Trau dich Borna!

Michael Krause – unser Bürgermeisterkandidat für Borna

1962 geboren in Borna bin ich meiner Heimatstadt bis zum heutigen Tag treu geblieben. Ich stehe zu meiner Stadt und möchte genau deswegen als Bürgermeister ihr Geschick lenken!

Als ausgebildeter Matrose, Schlosser, Facharbeiter und seit 2013 Geschäftsführer einer Montagefirma hatte und habe ich täglich mit Menschen zu tun, deren Sorgen und Nöte ich kenne und verstehe. Die gravierenden Veränderungen in Borna seit der Wende sind auch an mir nicht spurlos vergangen.

Und ich mache mir große Sorgen um die Zukunft unseres Landes! Deshalb wurde ich 2019 kommunalpolitisch aktiv und bin Stadtrat für die AfD. Zudem bin ich Kreisrat und konnte meinen Horizont über die kommunalpolitischen Grenzen hinaus erweitern.

Warum ich für Borna kandidiere? Ich will eine positive Entwicklung in meiner Geburts- und Heimatstadt mitbestimmen und lenken. Borna soll sauber und vorzeigbar, eine Stadt mit steigender Lebensqualität werden! 

Die ökonomische und ökologische Wende soll nicht auf Kosten der Bornaer erfolgen. Die negativen Folgen des Kohleausstiegs dürfen nicht auf dem Rücken der Einheimischen vollzogen werden. 

Ich möchte mich tatkräftig dafür einsetzen, dass Gewerbe angesiedelt wird und die unerträglichen bürokratischen Hindernisse abgebaut werden. Ich bin überzeugt, dass ich in Zusammenarbeit mit unserem gewählten Bundestagsabgeordneten wie dem Landtagsabgeordneten erfolgreich für Borna arbeiten kann.

Dafür bitte um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme!

Aus dem Volk! – Für das Volk!

Ihr Michael Krause